Freitag, 20. Januar 2012

Hier sind ...

...die versprochenen Einzelbilder der I-chen, die noch auf die richtigen Menschen warten.

Zunächst Isidoro: unser kleiner Schoko-Mann, der quirlig und gerne mittendrin ist. Ein echter Sunnyboy, der mit seinem Birkauge einen ganz besonders charmanten und unverwechselbaren Augenaufschlag hat.


Isidoro ist der kleinste unserer 4 Jungs, was ihn aber nicht weiter stört. Er weiß genau, was er will und kann mit seinen Geschwistern wunderbar toben. Er ist, wie alle I-chen, beideitig hörend.

Iker dagegen ist der eher ruhige Typ. Nicht, dass er nicht auch ordentlich aufdrehen kann, er ist keine Schlaftablette, aber er kann auch im Gewimmel der Geschwister einfach da sitzen und zuschauen. Als die schwarzen Punkte verteilt wurden, hat Iker nicht ganz so laut "hier" gerufen: er ist etwas sparsamer getupft.
beidseitig hörend, fehlerfrei

Nun zu den beiden Damen:
Irmina, das Fräulein Gelb, ist ebenfalls beidseitig hörend und fehlerfrei. Sie hat eine überaus ansprechende Fleckung, wunderbar dunkle Augen und eine einwandfreie Anatomie. Eine absolut liebenswerte Persönlichkeit, die sich im Kreise der Geschwister prima behaupten kann und Menschen gegenüber einer der "Oberschmuser" ist.


Beim letzten Foto war das Model etwas "unmotiviert".....

Ebenfalls noch nicht vergeben ist unsere schicke Izabella. Sie ist eine freche, fröhliche kleine Maus, die ein absolut vielversprechendes Aussehen mitbringt. Prima verteilte tiefschwarze Punkte, ein süsses Gesicht mit dunklen Augen, schwungvolle Bewegungen und ein offener und kesser Charakter, so kommt unser ehemaliges Fräulein Grau daher. Beidseitig hörend, wie alle Geschwister, und fehlerfrei.



Da aber auch Inia noch bei uns ist und erst in einer Woche zu ihrer neuen Familie ziehen wird, haben wir auch Bilder von dieser süssen Maus gemacht.
Inia trägt hier gut sichtbar noch ihr Welpenhalsband in der Farbe Lila. Da die Bändchen im Spiel schon einige Male verloren gingen, haben wir sie nun zu ihrem Schutz an die Seite gelegt. Das gelbe Bändchen war sogar in den Weiten unseres Garten unterwegs. Leider hat Spürnase Sissi es gefunden- und in zwei Teile zerlegt...
Übrigens: die weißen Flecken auf den Näschen unserer Zwerge stammen auch bei diesem Fotoshooting von der beliebten Sprühsahne, die den Knirpsen das Stillstehen im wahrsten Sinne des Wortes "schmackhaft" machen soll. Meistens gelingt es...

Bis denne...
Inia, Isidoro und Iker







1 Kommentar: