Freitag, 1. Januar 2010

Drei Helden

Fotoshooting mit den drei H-Wurf-Geschwistern, die noch auf die richtigen Menschen fürs Leben warten:
Zuerst die süße Hillary. Sie ist als leichteste der Geschwister auf die Welt gekommen und hat sich zu einer bildschönen jungen Dalmatinerdame entwickelt. Ihr kleiner Kopf hat viel Ähnlichkeit mit dem ihrer Ur-Oma Harley.


Harrison, unser eher gemütlicher Dalmatinerjunge.


Nein,nein, kein chinesischer Faltenhund....

...sondern Harrison!

Und dann war da noch unser Pechvogel Hudson. Für rund 15 Stunden hat er bei seiner neuen Familie gewohnt und hat dort leider bei seinem Frauchen einen schweren Asthmaanfall ausgelöst. Das war nicht vorauszusehen, hatte ihn doch sein Frauchen in den vergangenen Wochen so oft besucht, ohne dass sich irgendeine Reaktion gezeigt hätte. Natürlich hat die Gesundheit Vorrang und so hoffen seine Leute mit uns, dass wir ganz schnell eine "Ersatzfamilie" für unseren eleganten Mr. Hudson finden.








So schön kann Hudson in die Kamera schauen

Nach dem Fototermin warfen sich die Fotomodelle geschafft ins Körbchen


Harrison, Hillary, Hudson

 Harrison,  Hillary,  Hudson

Bilder aus den neuen Familien unserer anderen Zwerge findet man unter dem Button "Aktuelles"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen