Freitag, 25. November 2011

Die erste Woche...

... haben unsere kleinen I-chen ohne Probleme hinter sich gebracht.  Joyce ist eine völlig entspannte und rührend fürsorgliche Hundemama.
Mit großer Geduld kümmert sie sich nahezu 24 Stunden rund um die Uhr um ihre "Großfamilie". Natürlich versuchen wir, ihr ihren Job mit Hilfe von Welpenmilch aus dem Fläschchen zu erleichtern, schließlich sind neun "Zapfstellen" für 11 hungrige Mäulchen schon mal knapp! Dabei gibt es einige Zwerge, die das Angebot gerne annehmen und sich einen "Schluck aus der Pulle" genehmigen. Andere dagegen sträuben sich ganz heftig gegen die "Gummimilch". So sind offenbar auch solch kleine Babys schon Individualisten.
Alle Knirpse haben beachtlich zugenommen, langsam beginnen auch schon die Pünktchen durchzuschimmern. Hier ein paar Impressionen aus der abgelaufenen Woche.
Hier befindet sich die Großfamilie im Ausweichquartier, während der Room-Service die Wurfkiste pflegt.

Unsere beiden kleinsten: oben Fräulein Lila, unten Herr Braun, der nicht nur das braune Bändchen trägt, sondern auch (demnächst!) die braunen Flecken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen