Dienstag, 29. November 2011

Neue Bilder...

...der stolzen Mama Joyce sind heute bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Terrasse entstanden. Dass Joyce im Moment eine körperliche Höchstleistung vollbringt, indem sie 11 kleine Wonneproppen säugt, putzt und pflegt, darf hier auch einmal erwähnt werden. Sie ist dabei fit und fröhlich und geht auch schon wieder gerne eine Runde spazieren.
Sie scheint die "Auszeiten" von den Mutterpflichten schon zu geniessen.

Mit diesem geduldigen Gesichtsausdruck liegt sie dann anschließend wieder bei ihren Kinden...
...die da übereinander, untereinander und auch auf Mamas Pfote schlafen. Übrigens: ich habe schon bei einigen blitzende Pünktchen in den Augenwinkeln entdecken können: die Äuglein beginnen sich zu öffnen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen