Dienstag, 8. Dezember 2009

6. Woche

Zunächst das Wichtigste des heutigen Tages: wir waren zur Audiometrie in Tönisvorst bei Dr Bulgrin. Leider war das Ergebis der Untersuchung nicht ganz so, wie wir es erhofft hatten. Fünf der 20 Babyöhrchen sind nur Dekoration, sie arbeiten nicht. Da aber zu jedem Deko-Ohr ein prima funktionierendes Exemplar gehört, haben die betroffenen Zwerge sicher kein Problem damit. Die ganze Untersuchung haben die Kleinen mehr oder weniger geduldig ertragen. Dass sie ohne Frühstück der Freiheit beraubt  und für eine Stunde in der Box im Auto transportiert wurden, quittierten einige H-chen mit lauten Gesängen...Wieder zu Hause angekommen waren aber Aufregung und Piekserei (Sedierung...) schnell vergessen. Als die Babaybäuchlein wieder gefüllt waren, sah die Welt schon wieder prächtig aus!


Am Sonntag hat uns Papa Fynn besucht. Da das Wetter richtig schlecht war, konnten wir natürlich keine schönen Draußen-Bilder machen. So verlief das Wiedesehen von Emmy Lou und Fynn ganz entspannt in der Gegenwart der Welpen. Fynn war wieder mal ganz Gentleman, hat Emmy Lou liebevoll begrüßt und einen neugierigen Blick auf seinen 10 Kinder geworfen.







Aufgrund des bescheidenen Wetter hat sich auch sonst vieles im Haus abgespielt, z.B. waren die Lauras da. Laura 1 kommt schon lange regelmässig zum Welpenkuscheln zu uns. Nun aber hatte sie ihre Freundin Laura, also die Laura 2, dabei!



Laura 1 mit Hillary, mit Hudson und unten schmust Howard mit beiden Lauras.






Hudson spielt






Higgins veschläft das blöde Wetter...




...Harrison auch...



... Harriett, Hudson und Howard sind auch nicht in Spiellaune.






Heather, hinter ihr Heathcliff




Hillary




Harrison und Hamish




Hollister beim Probekuscheln mit seinem künftigen Frauchen




Und auch das finndet immer noch statt: Emmy Lou nimmt ihre Mutterpflichten  ernst. Auch wenn die Zwerge längst munter und gierig aus dem Futternapf fressen können, ist Mamas Milchbar immer noch der Ort, an dem man sich einen leckeren "Nachtisch" abholen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen