Sonntag, 27. Dezember 2009

Abholbilder

Die Weihnachtstage sind vorbei. Endlich ein wenig Zeit, um zu berichten: in der vergangenen Woche sind schon sechs unserer H-chen ausgezogen. Von fast allen Familien habe ich nette Rückmeldungen erhalten, von Heather, jetzt Hetty, auch schon einige Fotos aus dem neuen Heim. Die neuen Bilder werden auf dem News-Blog veröffentlicht, sobald ich dazu komme.
Hier aber erst einmal die Abholbilder:



Hollister ist ins Sauerland gezogen und soll sich demnächst und Kälbchen und Pferde kümmern


Howard wird Fotomodell im Fotostudio "Abgeblitzt" in Waltrop


Heather, jetzt Hetty, stellt nun in Herne die Wohnung ihrer Menschen auf den Kopf


Heathcliff wrbelt jetzt durch Wuppertal und soll demnächst ein Pferd begleiten lernen


Harriett bereichert ihre neue Famlie in Dortmund und ersetzt die verstorbene Dobermann-Hündin


Higgins, jetzt Hutch, wird Installateur in Dorsten ;)

Morgen tritt Hamish seine Reise nach Wattenscheid an. Und Harrison, Hillary und Hudson warten noch auf die passenden Maenschen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen