Dienstag, 10. Januar 2012

Am Sonntag...

...war großer Besuchstag: Papa Hakiba`s Dali und sein Kumpel Hakiba`s Faiz waren mit ihren Besitzern und ihrer Züchterin Tanja bei uns. Zugegeben, die zwei kernigen Jungs hatten mehr Interesse an unseren Dalmatiner- Damen als an Dalis Kindern! Besonders unsere kleine Sissi hatte es Faiz angetan und ist viele Runden mit dem hübschen Kerl durch den Garten getobt. Die beiden Dalmatinermänner haben bei uns bleibenden Eindruck hinterlassen...


Hakiba´s Faiz


Hakiba`s Dali, Vater unserer I-chen


Aber nicht nur Herrnbesuch war angesagt, auch Bettina mit Faisa von Buldern hatt sich zu uns auf den Weg gemacht. Bettina hatte sich für unsere Knirpse etwas ganz besonderes ausgedacht: als Geschenk für die Welpen hatte sie einen großen Karton mit Heu und darin verborgen einen knuffigen Drachen mitgebracht. Alle Hunde, die großen eingeschlossen, hatten viel Spass daran!
Hier eine ganze Bilderserie der Heuschlacht:











Auch die selbstgebackene Hunde-Pizza war bei Harley, Joyce und Sissi der Hit!!! Danke, Bettina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen