Sonntag, 5. Februar 2012

Gestern...

...sind unsere beiden letzten I-chen ausgezogen. Im Laufe der Woche ist auch unser süßer Isidoro von seiner Familie entdeckt worden.  So sind nun alle Zwerge zu wunderbaren neuen "Eltern" gezogen. Von einigen haben wir schon nette Mails mit Bildern erhalten. Die weitere Entwicklung der Babys werde ich auf dem News-Blog veröffentlichen.
Und wie geht es weiter? Den J-Wurf wird es sicher geben, der angedachte Zeitraum wird voraussichtlich Ende 2012/ Anfang 2013 sein. Ob Joyce oder vielleicht Giuli (Giulietta vom Wigbold), die bei Freundin Martina lebt, Mutter unserer J-chen werden wird, wird die Zeit zeigen. Auch die R-Frage, die Frage nach dem Rüden, der der Vater unserer nächsten Babys werden darf, werden wir zu gegebener Zeit klären.
Hier werden in den nächsten Tagen noch die Abholbilder unserer I-chen veröffentlicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen