Freitag, 2. März 2012

Abholbilder

Hier sind sie nun, die Abholbilder unserer I-chen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns von unseren liebevoll aufgezogenen Joyce- und Dali-Kindern verabschieden dürfen. Wie immer hoffen wir, dass auch diese "Kinder" unserer Zuchtstätte ein langes und glückliches Leben bei ihren neuen Familien vor sich haben!
Die Bilder in der Reihenfolge, in der die Babys abgeholt worden sind:

Den Anfang machte Izan!


Früh morgens schon wurde der kleine Mann von seinem neuen Frauchen Karin abgeholt. Sein Heimweg war mit ca. 400m nicht soooo lang, ist er doch weiterhin im schönen Buldern zuhause. Er hat einen tollen großen Freund, den braungetupften Caruso (vom Hause Cideri), den Vater unseres E-Wurfs, und hört nun auf den Namen Merlin.

Die nächste war die hübsche Inez!


Die kleine Maus heißt nun Pebbles und wird in Niedersachsen von ihren Menschen verwöhnt.

Jakyna war die dritte, die an diesem Tag ausgezogen ist.


Die kleine Schokoprinzessin hatte einen weiten Heimweg ins schöne Bobenheim-Roxheim, wo sie die Nachfolge einer ebenfalls braungetupften Dalmi-Dame antritt.

Als nächste sind Izarra...
...und Iulio...
...ausgezogen. Izarra wird nun Kira gerufen und lebt in Darmstadt. Iulio, unseren "Monokelmann", hat es nach Ruppichterroth/Winterscheid verschlagen. Dort wird er Chewbacca gerufen und bewährt sich als Kinder-und Pferdebegleiter.

Unsere schicke Izabella ist weit in den Süden gezogen: Nürtingen ist ihre neue Heimat.
Ihren Namen hat das ehemalige Frl. Grau behalten: sie wird weiterhin Izabella gerufen.

Unser cooler Iker wohnt nun in Vöhl-Marienhagen und erhält eine Ausbildung als Familienhund.
Unter dam Namen "Einstein" ist er der vierbeinige Kinderkumpel.

Unsere kleinste Maus, Inia, hatte eine richtig weite Heimreise: sie tobt nun  über den Ostseestrand.
Gerufen wird sie nun "Mina-Lu" und hat ihr Domizil in Lübeck.

Einige Tage länger waren Schokomann Isidoro und Frl.Gelb Irmina bei uns.
Isidoro heißt nun Paul und macht Bochum unsicher.

Die bildschöne Irmina hat zunächst eine Reise nach Emden angetreten.

Doch schon in den ersten Tagen veränderte sich die Situation in ihrer Familie so, dass sie unverantwortbar lange allein zuhause hätte auf ihre Menschen warten müssen. So kam sie sehr schnell zu uns zurück.
Ebenso schnell aber war für die kleine Lady ein neues Zuhause gefunden.


Sie wohnt nun in Havixbeck bei Martina und ihrer vielköpfigen Familie! Dalmatinergesellschaft hat Lexi, so ihr neuer Name, natürlich auch:  Giulio (von Buldern) und Giuli (Giulietta vom Wigbold) bringen der Püppi gleich allen Unsinn bei... Wenn sie sich entsprechend entwickelt, wird sie sicher auch mal auf Ausstellungen zu sehen sein.

Von fast allen Babys gibt es schon Bilder aus dem neuen Heim. Veröffentlicht werden die nächsten Fotos im News-Blog.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen