Dienstag, 17. Januar 2012

Neue Bilder von den I-chen

In den letzten Tagen hat sich so einiges bei uns ereignet. Am Sonntag sind die ersten unserer I-chen ausgezogen. Für Fräulein Rosa -Inez-, Fräulein Grün -Iakiyna- und Herrn Dunkelblau -Izan- war die Babyzeit im Kreise ihrer vierbeinigen Familie zu Ende. Alle Zwerge wurden von ihren neuen Familien schon sehnsüchtig erwartet. Natürlich haben wir auch die beliebten Abholbilder gemacht, werden aber die Fotos sammeln und erst veröffentlichen, wenn alle I-chen ausgezogen sind.
Zuvor waren am Samstag noch zwei wichtige Termine zu meistern: am Vormittag hat uns der Tierarzt besucht, um allen Welpen die erste Impfung zu verabreichen. Nach eingehender Begutachtung durch denn Doc haben die Knirpse den Piekser klaglos, mit einem Leckerchen abgelenkt,  prima überstanden.
Am Nachmittag dann stand die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin des DDC und eine Zuchtwartanwärterin an. Auch diese Hürde auf dem Weg ins weitere Leben wurde zügig und problemlos bewältigt.
So können die Babys, die schon ihre Familien fürs Leben gefunden haben, nun ausziehen oder sind schon abgeholt worden. Einige aber sind einfach noch nicht von den "richtigen" Menschen entdeckt worden...
Hier eine bunte Auswahl an Bildern der vergangenen Woche:

Izarra (Orange)

der Monokelmann Iulio
Inez (Rosa)
Endlich konnten die Zwerge mal draussen spielen, ohne nass zu werden.

Dieser tolle Holz-Knubben hat schon so manchem Welpen als Spielgerät gedient. Man kann darauf klettern, daran kauen oder sich dahinter verstecken...
Jakyna (Grün) und Iulio
Iker (Hellblau)
Inez (Rosa)
Irmina (Gelb)
Isidoro (Braun)
Der eine Teil der Zwerge bevorzugt die Liegeschale...
Isidoro, Iker, Irmina, Inez, Izarra und Izan


...der Rest hat sich in die Wurfkiste zurückgezogen!
Iakyna, Inia, Izabella und Iulio



Bis denne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen