Mittwoch, 21. Dezember 2011

Neue Bilder

Gestern haben wir unsere I-chen zum Fototermin gebeten. Einzelbilder, möglichst im Stand, sollten es werden. Nun ja, die Motivation bei einigen unserer Models ließ doch ein wenig zu wünschen übrig. Selbst mit der leckeren Sprühsahne waren einige nicht zu ruhigem Stehen zu veranlassen. Aber: was nicht ist, kann ja noch werden, mit viereinhalb Wochen muss die "Ringdisziplin" noch nicht perfekt sein. Auch wir Zweibeiner haben unseren Spass an den pfiffigen Hundekindern gehabt, denen man schon jetzt die unterschiedlichen Charaktere anmerken kann. Von cool wie ein Profi bis quirliger Casper, unsere Babys haben uns alle Variationen gezeigt. Natürlich: es ist eine Momentaufnahme, die noch sehr wenig über den fertigen Hund aussagt. Aber es macht neugierig auf die weitere Entwicklung...


der Monokelmann: er hat sich die Sahne schmecken lassen, doch ruhig stehen war nicht drin...

Herr Hellblau




Herr Dunkelblau



Herr Braun, der Schokomann
...stehen war nicht...


Fräulein Grün, unser Schokomädel


Fräulein Gelb, fast wie ein Profi...

Fräulein Orange

Fräulein Grau

Fräulein Rosa

der kleine Krümmel Fräulein Lila

Auch über der Namen für unsere I-chen habe ich mit schon den Kopf zerbrochen. Dali, der Name des Vaters unserer Zwerge, hat mich an den Maler Salvadore Dali erinnert, der ja in Spanien zu Hause war. So bin ich auf spanische Namen gekommen. Ein Liste schöner Namen liegt schon bereit, aber wer welchen Namen tragen wird, entscheidet sich in ein paar Tagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen