Dienstag, 13. Dezember 2011

News

Nun sind sie schon über drei Wochen alt! In der letzten Woche hat sich so einiges getan: aus den so hilflosen kleinen Wesen sind mir Erreichen des 21. Lebenstages, fast könnte man sagen über Nacht, kleine Hunde geworden. Mit keckem Blick und gespitzten Öhrchen fangen diese gefleckten Persönlichkeiten an, die Welt zu erobern. Zugegeben: noch ist sie klein, die Welt, die sie erreichen können. Doch die Beinchen werden trainiert, um zukünftig auch den Rest der Welt zu erkunden. Immerhin haben die Zwerge den Umzug in den Welpenraum problemlos gemeistert. "Geschäftliches" wird immer öfter vor die Wurfkiste getragen, wo es dann vom Personal entsorgt werden kann. Die Tischmanieren sind -nun ja- noch ausbaufähig, doch der große Futterring wird schon in beachtlichem Tempo geleert. Für Mama Joyce bleibt von den Welpenmahlzeiten nicht mehr viel übrig. Dennoch: Mamas Milchbar erfreut sich natürlich noch immer größter Beliebtheit.
Leider heute nur zwei Bilder, seit ein paar Tagen streikt der Blitz an der Kamera... wir arbeiten dran...
Hier unsere Zwerge bei einer der ersten "Raubtierfütterungen"
Mamas Milchbar: einfach unschlagbar gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen