Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neue Bilder von den I-chen

Stellvertretend für die anderen Zwerge begrüßen heute...
...Fräulein Rosa...
...und der Monokelmann die Leser unserer Seite.

Unsere Zwerge haben ein schönes Weihnachtsfest gehabt und nahezu jeden Tag nette Menschen kennengelernt. Die Kamera war natürlich nicht immer dabei, einige unserer Gäste aber sind doch "festgehalten" worden.


Nachdem unsere Sissi einen kleinen Junghundeinfekt überstanden hat, mit dem sie sehr zu ihrem (und unserem...) Leidwesen natürlich nicht zu den Welpen durfte,geniesst sie es nun, ausgiebig mit den Kleinen zu spielen. Da sie ja selbst erst 6,5 Monate alt ist, ist noch Aufsicht nötig, damit das Spiel nicht zu grob wird. Doch eigentlich fällt sie nur dadurch auf, dass sie "etwas" größer ist...
Auch Unsinn,wie Bälle zerkauen bringt Sissi den Babys bei!

Einpacken und versenden?! Oder: Vorsicht,jetzt kommt ein Karton! Herr Hellblau hat es sich hier bequem gemacht.

Unsere I-chen haben trotz des Winterwetters den Auslauf erobert. So sieht es dort aus, wenn die Zwerge noch nicht da sind:


Aber dann kommen sie...
...und stürmen auf das Wackelbrett...
...ins Spielhaus...
...auf das Bobby Car...
...oder beginnen mit dem Fussballtraining!

Sissi sorgt dafür,dass alle wieder in den warmen Schlafraum flitzen.
Kurz darauf liegt die ganze Bande wieder in tiefer Ruhe. Frische Luft macht müde...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen