Sonntag, 27. Januar 2013

Die 7 Schoko-Zwerge...

...sind vor wenigen Tagen in den großen Welpenraum umgezogen. Für alle Beteiligten, Mama Giulie eingeschlossen, war dieser Umzug völlig problemlos: Giulie ist wirklich tiefenentspannt bei der Bewältigung ihrer Aufgaben.
die Zwerge sind ebenso cool: man schläft gerne nach dem "Haufen-Prinzip"

Wenn man dann erwacht...

....ist das schon ganz manierliche Leeren des Futterrings...

...eines der Highlights des Tages.




Aber auch die anderen Hunde werden schon gerne als Spielpartner ausgewählt. Hier hatte sich Sissi zu den Babys gemogelt. Ob sie für eine mögliche künftige Mutterrolle "übt" oder eher ein etwas zu groß geratenes Baby ist? Herr Grün und Fräulein Gelb jedenfalls hatten Spaß mit ihr.


1 Kommentar:

  1. Das letzte Foto finde ich ziemlich gelungen. Es spricht uns aus der Seele nach diesem schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen