Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Bilder...

...vom zweiten Tag.

Alle sieben Zwerge im Land der Träume. Auch unser Platten-Junge ist gut zu erkennen
Giulie hat alles unter Kontrolle
"Alles meins"

immer unter Mamas Aufsicht

Fräulein Rosa

Giulie macht einen tollen Job. Sie ist eine ganz fürsorgliche Mama, sie putzt und hegt und pflegt ihre Kinder ganz wunderbar. Die Kleinen haben bei so viel Pflege schon ganz prima zugenommen. Alle Zwerge sind mit annähernd gleichen Gewichten auf die Welt gekommen und haben daher auch recht gleichmässig zugelegt. Aber sieben Babys haben ja auch viiiiel Platz an der Milchbar...


1 Kommentar:

  1. Keine Kommentare?
    Also, dafür, dass Giulie ja noch eine sehr junge Mama ist, geht sie doch in dieser Rolle sehr gut auf...So fürsorglich...uns gefällt Bild 2 sehr gut..."Alles meins!" Hast Recht, Giulie!!Vielleicht können wir ja in 5 Wochen nochmal drüber reden;-)))
    Alles Liebe und viel Freude mit den 7 Zwergen!!
    Susanne und Hetty

    AntwortenLöschen