Montag, 7. Januar 2013

Neue Bilder...

...zum Ende der ersten Lebenswoche unserer J-chen. Alle sieben Zwerge nehmen gut zu und wenn man genau hinsieht, schimmern auch schon die Flecken durch. Giulie ist nach wie vor eine ganz fürsorgliche Mama. Sie bekommt ihr Futter immer noch gerne in die Wurfkiste serviert, kommt aber auch schon wieder auf kurze Spaziergänge mit uns nach draussen.



Am Samstag hatte Giulie Besuch von Martina mit Paul und Daniel. Giulie hat sich über ihr "persönliches Wellness-Team" aus Havixbeck gefreut.


Hier Paul mit Giulie und den 7 Zwergen im Ausweichqurtier

Sieben auf einen Streich...

Herr Blau

Fräulein Gelb

der Platten-James










3 Kommentare:

  1. Giulie im "Glück"- mit sieben Zwergen und Paulchen´s und Daniel´s Streicheleinheiten...
    Ein tolles Bild...
    Alles Liebe, bis demnächst
    Susanne und Hetty

    AntwortenLöschen
  2. für Eingeweihte....
    weit und breit kein Herr "lila" für unseren Paul!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. .....oooch, vielleicht später mal...noch einen Herrn Lila, damit das Verhältnis ausgewogen wird ;-))

    AntwortenLöschen