Sonntag, 22. November 2009

Die vierte Woche geht zu Ende




Bei dem schönen Wetter haben unsere Zwerge am Samstag zum ersten Mal in die Sonne geblinzelt. Für einen kurzen Ausflug in die laue Novemberluft haben die Kleinen im großen Korb Platz genommen.
Zugegeben, den sprichwörtlichen Sack Flöhe zu hüten ist einfacher.

So hatten sich dann Herr Grün (Hollister)...

...und Fräulein Gelb (Heather) flink aus dem Staube gemacht.

Nach der vielen frischen Luft ereilte einige die Müdigkeit. Man schlief auch in etwas ungewöhnlichen Schlafpositionen ein...



Eine ganz wichtige Erkenntnis der vergangenen Woche geben wir gerne bekannt: alle Welpen können hören!
Die Namen der Lakritznasen stehen noch nicht für alle Babys fest. Bei den Damen ist die Auswahl nicht so schwer: Fräulein Weiß soll "Hillary" heißen, Fräulein Rot "Harriett" und Fräulein Gelb "Heather". Für die Herren ist die Namensliste länger, die Entscheidung hat noch nicht in allen Fällen stattgefunden. Für Herrn Grün ist "Hollister" vorgesehen. In den nächsten Tagen aber werden auch die anderen mit einem Namen bedacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen