Dienstag, 17. November 2009

Fotos aus der" Welpenvilla"





Der Umzug in die Garage, die wie immer für die nächste Zeit zur Welpenvilla geworden ist, ist von unseren Zwergen ohne Probleme gemeistert worden. Noch ist der Auslauf durch ein kleines "Laufställchen" begrenzt, damit der Nachwuchs bei seinen ersten Ausflügen hinaus aus der Wurfkiste auch sicher wieder in das kuschelige, warme Nest zurück findet. Lange aber wird diese Maßnahme nicht nötig sein. Der Aktionsradius der Bande wird sich schnell vergrößern. Hier eining Bilder von heute.






So sieht es aus, wenn 10 kleine Mäulchen und 40 kleine Pfötchen über 3 kleine wohlgefüllte Näpfchen hergefallen sind!




Bei den Reinigungsarbeiten wird Mama Emmy Lou sogleich belagert.


Auch die Kinder bedürfen der Pflege...

Nach dem "großen Fressen" wird schon ein wenig gespielt.



Und dann waren da noch Herr Orange und Fräulein Weiß, die sich schon für die Dinge hinter dem Zaun interessieren...



Aber noch hat sich niemand aus dem Staub gemacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen