Freitag, 27. November 2009

Einzelbilder


Hier sind sie nun, die Bilder der Fotografin Nora Westhoff vom Fotostudio "Abgeblitzt" in Waltrop. Um alle Fotos zu veröffentlichen, reicht natürlich der Platz nicht aus. Hier eine kleine Auswahl, in der unser H-Team ins rechte Licht gesetzt wurde.
Ladys first:
Fräulein Rot, demnächst "Harriett"







Fräulein Gelb, demnächst "Heather"



Fräulein Weiß, demnächst Hillary



Und nun die Herren:

Herr Hellblau



Herr Braun



Herr Orange



Herr Lila


Unser Lilamann mit dem tollen blauen Auge...

Herr Dunkelblau



Herr Grün, demnächst "Hollister"



Herr Grau



An der Namensgebung wird noch immer gefeilt. Wir haben eine ansehnliche Zahl von tollen Namen für unsere "Männer" und die Entscheidungen in dem Bereich wollen gut überlegt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen