Dienstag, 19. Februar 2013

Bei schönem Wetter...

...hat uns Lynn, unsere eineinhalbjährige Nachbarin einen Besuch abgestattet. Unser Spielplatz im Garten mit Schaukel und Bobbycar war ihr schon seit ein paar Tagen aufgefallen. Und da sie Hunde besonders mag, war es auch gar kein Problem, die junge Dame mit unseren Tupfen-Kindern gemeinsam auf den "Spielplatz" zu lassen.


Besonders spannend fand Lynn unser Spiel-Häuschen


Aber auch auf dem Bobbycar war Lynn eine souveräne "Raubtierbändigerin"



Übrigens sind Herr Blau, unser tauber "Dreamboy", und Herr Grün, "J-Edgar", noch nicht von ihren Menschen entdeckt worden...







1 Kommentar:

  1. Ist die kleine (zweibeinige) Prinzessin evtl. noch zu
    haben;-) ?- die würden wir gleich mit dazu nehmen!!! Superschöne Fotos mit prima Darstellern!!
    Liebe Grüsse
    Susanne und Hetty

    AntwortenLöschen