Dienstag, 5. Februar 2013

Einzelbilder

Gestern haben wir uns an Einzelbildern unserer Schoko-Pünktchen versucht. Um die Models bei Laune zu halten, haben wir sie mit der leckeren und bewährten Sprühsahne "bestochen". Auf einigen Fotos erkennt man noch die Reste der "weißen Pracht". Besonders die Kopf-Bilder zeigen deutliche Spuren des Schleck-Vergnügens...

Zuerst unsere drei schicken Jungs:

Herr Blau:






Herr Grün:






Herr Lila: bekannt auch als "Platten-James"





Und nun die zauberhaften Ladys...

Fräulein Gelb:




Fräulein Rosa:





Fräulein Orange:






Fräulein Braun:





Das sensible Thema "Namensgebung" ist noch nicht abgeschlossen. Einige der Damen haben schon wunderschöne Namen bekommen, aber für einige unserer Mäuse fehlt noch der richtige "Geistesblitz"... Und: es sind noch nicht alle Schokos von ihren Menschen gefunden worden!







2 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Schokobande!!!!
    Ganz verliebt bin ich ja in Fräulein Rosa - wobei auch Fräulein Gelb ziemlich hoch im Kurs steht :) (ich hoffe sehr, dass die beiden Damen schon ein neues Zuhause haben?!?!)
    Viele Schlabberbussis von Opa Finoh und liebe Grüße vom 2-Beinigen Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Fräulein Gelb war auch noch eine Option...
    aber wir (Hetty und ich) haben uns für Frl.Orange
    "Just a Greta von Buldern" entschieden, weil sie einen Makel hat...die helle Nase...leider nicht für Ausstellungen geeignet...aber...sie wird andere Qualitäten haben...wir freuen uns, dass wir sie bekommen!
    Susanne und Hetty

    AntwortenLöschen