Mittwoch, 27. Februar 2013

Nun sind sie acht Wochen alt...

...und der Zeitpunkt des Abschieds kommt näher. Nur unser Herrn Grün, "Just J.-Edgar von Buldern", ist noch nicht von seinen Menschen entdeckt worden.



Der süße Edgar wartet noch...

Wir haben noch einmal neue Einzelbilder aller Zwerge geschossen. Hier die ganze Bande mit Namen:


Herr Grün
"Just J.-Edgar von Budern"


Herr Blau
"Just a Dreamboy von Buldern"


Herr Lila
"Just a James von Buldern"
Rufname: Silas


Fräulein Rosa
"Just a Frieda von Buldern"
Rufname: Frieda


Fräulein Orange
"Just a Greta von Buldern"
Rufname: Greta


Fräulein Braun
"Just Joyous Penelope von Buldern"
Rufname: Penny


Fräulein Gelb
"Just a Joy von Buldern"
Rufname: Joyce

Noch ein paar Impressionen:

Greta

Dreamboy und Frieda

Dreamboy und Penny

Frieda

Joyce

Sechs von sieben Zwergen auf einem Bild! Nur Joyce war in dem Moment im Tunnel...

Alle sieben Schokos...


1 Kommentar:

  1. Nun, auf dem letzten Foto sieht man schon, dass die Welpen in die weite Welt hinaus möchten....für Euch ist es sicherlich ein trauriger Moment, wir jedoch freuen uns schon riesig...
    Hetty und ich wünschen den Welpen ein wunderschönes Leben und alles Gute!! MAcht´s gut, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder??

    AntwortenLöschen